Upload Liga 17/18 klappt nicht

13 posts / 0 new
Last post
Riedlmich
Riedlmich's picture
Upload Liga 17/18 klappt nicht
Undefined

Hallo Zusammen,

Wäre auch wieder am Start!!!

bei mir klappts aber leider mit dem Upload nicht. Wurde hier was geändert. Ich habe die aktuellte TTS 4 SW installiert.

Oder gibts da Probleme mit dem ersten Rennen?

 

Danke für eure Hilfe

 

Gruesse und Ride On.

 

Michl

django
django's picture
Upload Liga 17/18 klappt nicht

Upload direkt aus TTS 4 (Version 4.22.5) funktioniert bei mir auch nicht mehr (Eintrag Fehler-Log: "Sie dürfen an dieser Liga-Serie nicht teilnehmen."). Export als TTS und XML und anschließender manueller Upload der gezippten Dateien klappt aber problemlos.

Sportliche Grüße

django

Riedlmich
Riedlmich's picture
Hi Django,

Hi Django,

 

danke ich werds mal versuchen. Hat ja bisher immer gefunzt...

 

Gruesse

Michael

Admin
Admin's picture
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

ich werde am Wochenende mal meine TTS-Software updaten, um das Problem nachstellen zu können.
Werde mich dann wieder melden.

Solange könnt Ihr aber die Runs, so wie von django erläutert, hochladen. So wie bei der TTS3-Software.

Viele Grüße
Reifi

FRANZ
FRANZ's picture
Hello,

Hello,

hab mich kürzlich hier angemeldet und bin heute das erste Rennen gefahren.

Der Export funktioniert bei mir auch nicht, weder über TTS4 Export als IBL, noch der Upload der gezippten Datei aus tts und xml.

Beim manuellen Upload bekomm ich einen Gewicht=0 Fehler, hab dann rausgefunden, dass das in den Einstellungen öffentlich sein muss.

Muss ich das Rennen jetzt neu fahren mit den neuen Einstellungen oder sollte es auch funktionieren, wenn ich das umgestellt habe(Gewicht öffentlich) und

alles nochmal neu uploade?

Greets Frank

 

 

Admin
Admin's picture
Hallo Franz,Du kannst mir die

Hallo Franz,
Du kannst mir die .xml und die .tts Datei mal zusenden, dann schaue ich mir das mal an.
Viele Grüße
Reifi

Admin
Admin's picture
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

könnt Ihr mal testen, ob der TTS-Upload direkt aus der TTS4-Software wieder funktioniert.

Viele Grüße
Reifi

django
django's picture
Direkter TTS4-Upload klappt

Direkter TTS4-Upload klappt jetzt auch bei mir wieder Clapping

FRANZ
FRANZ's picture
Hello,

Hello,

der Fehler war wohl das Häkchen beim Gewicht.

Beim zweiten Rennen hat der Upload aus der tts4-Software einwandfrei funktioniert.

Danke für die Hilfe.

Gruss Frank

Jochaner
Jochaner's picture
* Upload fehlerhaft *

Hallo zusammen,

ich habe heute auch Fehlermeldungen beim Hochladen sowohl von Rennen 3 und 6 erhalten ("Upload fehlgeschlagen"); sehr schade...

Häkchen beim Gewicht war gesetzt (den Fehler hatte ich ja bereits bei meinen ersten 2 Rennen gemacht) und es hat ja auch letzte Woche schon mal funktioniert... 

Bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße, Jochaner

Nachtrag: Auch der manuelle Upload (TTS + XML gezippt) klappt nicht mit der Fehlermeldung, dass der Trainer nicht mehr erkannt wird... Wenn ich unter "Rennen hochladen" dann aber nachsehe stehen die Daten der beiden Trainer drinnen...

I'm back!

FRANZ
FRANZ's picture
Hey Jochaner,

Hey Jochaner,

hatte ich zuletzt auch.... hab einfach die Software tts neu gestartet und dann gings... viel Erfolg!!

Gruss Frank

Jochaner
Jochaner's picture
Vielen Dank Frank für Deinen

Vielen Dank Frank für Deinen Rat.

Hab jetzt mittlerweile das Programm 3-mal neugestartet und der Upload war immer noch nicht erfolgreich... ich glaube das wird bei mir heute leider nix mehr... sehr seltsam.

Beste Grüße, Jochaner 

Nachtrag Nr. 2: Der 4. Versuch war dann doch noch erfolgreich. Was ich geändert habe? Ich habe sowohl hier als auch im TTS 4 das Passwort neu eingegeben (nur eines zu ändern hatte nichts gebracht). Ich habe keine Erklärung dafür, aber da es funktioniert hat spielt es ja nun auch keine Rolle (!) mehr Wink 

I'm back!

FRANZ
FRANZ's picture
Gerne... hauptsache yo´re

Gerne... hauptsache yo´re back!!!Preved