TTS4 und Geschwindigkeit

5 posts / 0 new
Last post
Nippes
Nippes's picture
TTS4 und Geschwindigkeit
Undefined

Hallo zusammen

In den Update-Informationen 4.18.5.0 teilt Tacx mit, dass die Geschwindigkeit neu ermittelt wird.

Ich bin gestern seit langer Zeit wieder einmal gefahren. Natürlich war ich darauf vorbereitet, dass ich hinterherfahren werde. Aber ich bin selbst hinter den langsamsten meiner Läufe meilenweit hinterher gefahren.

In der Analyse mit dem langsamsten Lauf habe ich gesehen, dass die Wattwerte eigentlich übereinstimmen.

Danach habe ich dann die Informationen zu dem oben besagten Update gefunden.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Guten Tritt

Nippes

Nippes
Nippes's picture
niemand hierzu eine Meinung

niemand hierzu eine Meinung oder eine ähnliche Wahrnehmung?

Nippes
Nippes's picture
Ich habe allerdings ein

Ich habe allerdings ein weiteres Problem!

Es gelingt mir nicht, dass ich die Grafikdetails runtergeregelt bekomme. Jeder Einstellung führt zum gleichen Ergebnis.

Schon mit 2 Fahrern im Bild ruckelt alles wie verrückt! Sad

whitesurf
whitesurf's picture
IBL

Hallo Thorsten

Schön, nochmals von Dir zu hören.

Leider kann ich dir nicht helfen, fahre immer noch mit dem iMagic in der grünen Welt.

Ist leider nicht mehr all zu viel los hier, ich befürchte, die Tage der IBL (iMagic Liga) sind gezählt.

Werde aber auf jeden Fall diese Saison noch hier mitfahren, irgendwann wird's dann wohl leider doch auf einen Smart Trainer hinaus laufen.

Grüße

Ingo

Nippes
Nippes's picture
iMagic in der grünen Software

iMagic in der grünen Software war bisher die beste Trainingsumgebung!