LIga 17/18

19 posts / 0 new
Last post
bici
bici's picture
LIga 17/18
Undefined

Warum fällt mir heute bei Sonne und 26°C die Liga 17/18 ein?

Unknw

Admin
Admin's picture
Hallo Bici,

Hallo Bici,

ich werde auch diesen Winter nochmal eine IBL-Serie anbieten.

Viele Grüße
Reifi

radsurfer
radsurfer's picture
Jippie!  

Jippie!

 

Binda
Binda's picture
Supi!!!!

Supi!!!!Dance 4

Ich schaue schon ne ganze Zeit täglich hier rein. Endlich die Erlösung!

Skippi
Skippi's picture
26°C

Shok

Hier im Norden sind es gerade mal 21° und am WE sollten es 18°C sein - "Der Winter naht" und damit auch die Liga Yahoo.

Danke  Reifi
 

XRiee
XRiee's picture
Bedanke mich ebenfalls und

Bedanke mich ebenfalls und werde auch wieder deine Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützenOk wobei irgendwie andere Anbieter wie ZWIFT oder B- Sonstiges dir so langsam den Rang ablaufen. Was ich irgendwie schade finde, aber ehrlich gesagt ZWIFT zbsp. etwas mehr Spaß bringt.

LG

Jörg

Admin
Admin's picture
Das mit z.B. Zwift oder

Das mit z.B. Zwift oder TrainerRoad (was ich gerne nutze) kann ich natürlich nur bestätigen. Dem kann ich natürlich nichts entgegen setzen.... möchte ich aber auch nicht (mehr), da ich ja gerne auch etwas Rad fahren möchte.

Vor ein paar Jahren hatten wir ja mal länger mit Tacx zusammen versucht, etwas auf die Beine zu stellen, leider war das mit einer Software, die so viel Fehlerpotential hat/hatte, nicht einfach. Dazu kamen auch noch andere Herausvorderungen Wink

XRiee
XRiee's picture
Verstehe mich nicht falsch,

Verstehe mich nicht falsch, sollte kein Vorwurf sein. 

Admin
Admin's picture
Ne tue ich nicht, alles gut!

Ne tue ich nicht, alles gut!

Alles hat seine Zeit und ich mache das nur für Euch, solange noch ein paar Leute fahren wollen!

Ich selber bin mittlerweile meist auch anders unterwegs.

whitesurf
whitesurf's picture
IBL

Jan, danke, daß du die IBL (imagic Liga) noch am Leben erhälst.

Leider geht es ja von Jahr zu Jahr den Bach runter, liegt aber vor allem an den vielen verschiedenen Rollentrainern und den damit verbundenen unterschiedlichen Wertungen die dann leider nicht mehr vergleichbar sind. Die Liga hat mir in den vergangenen Jahren viel gegeben und ich werde auch diesen Winter dabei sein und meinen Obulus dazu tun, denn es sind ja immer noch einige der alten Haudegen dabei und ich möchte ungern den Kontakt gänzlich verliehren. Ich hoffe, wir werden eine schöne Winterliga haben, auch wenn andere Anbieter modernere Welten bieten. Ich fahre grün in Sipscape und Capricorn. ;-))

Liebe Grüße

Ingo

jan
jan's picture
Moin.. ich fahr bestimmt auch

Moin.. ich fahr bestimmt auch noch die grüne Serie.. wenn ich alles zum laufen bekommeNew russian

radelchris
radelchris's picture
Mache mit !

Hallo,

Ich bin nach einer längeren Zwangspause auch wieder dabei. Berufliche Veränderungen, Wohnungswechsel und kleinere Gesundheitsprobleme verhinderten meine sportlichen Aktivitäten. Jetzt kann ich wieder loslegen. Wird aber dauern, bis ich wieder wirklich fit werde. 

Viele Grüße,

Christian

Poseidonsegeln
Poseidonsegeln's picture
Danke Reifi

Danke Reifi

 

ich werde dann auch mal wieder meine Fortius bemühen.

<<---nur ein moment......gleich gehts weiter

Wolli
Wolli's picture
Ein Hallo in die Runde

Ein Hallo in die Runde

Ich bin neu hier und habe Lust mal in die Liga rein zu schnuppern.

Ich benutze den Tacx Neo 2017, software hab ich (glaube ich ) die blaue Scratch one-s head

Werd dieses WE mal versuchen, ob ich so eine Strecke zum laufen bekomme.Dirol

Eine Frage hab ich noch, die Tacx Plattform wo meine Einheiten gespeichert werden, läßt sich aber leider nicht mit Strava koppeln oder Scratch one-s head

LG Wolli

 

XRiee
XRiee's picture
Doch,kannst du direkt bei

Doch,kannst du direkt bei Strada hochladen.Schau mal unter Einstellungen.

 

Skippi
Skippi's picture
TTS4

Hallo Wolli Bye

Wenn du Neo hast, dann hast du wohl auch TTS4 (hier die Rote) und nicht die TTS3 (die Blaue)
Beim TTS4 kannst du auch versuchen die Strecke aus dem BikeNet zu laden. Dann kannst du dir auch div. Gegner aussuchen. Letztes Jahr hat das gut funktioniert.

 

Außerdem - Willkommen Drinks

Skippi

TomCollins
TomCollins's picture
Bin bereit - wo sind die grünen Gegner?

Rad ist stubentauglich gereinigt und auf der Rolle - es geht loooooos!

Attacke - wer fährt in der gründen Software mit?

Gruß Tom

jan
jan's picture
Si Senor

Si Senor Ok

django
django's picture
Unterschied zwischen TTS4 Rennen 1 und Rennen 3?

Hallo Reifi,

die aktuellen TTS4-Rennen 1 und 3 (Valeggio) scheinen quasi identisch zu sein. Versehen oder Absicht?

Sportliche Grüße

django