Genius Smart unter Windows 7 32 bit

6 posts / 0 new
Last post
Cappo
Cappo's picture
Genius Smart unter Windows 7 32 bit
Undefined

Hallo

Kann mir mal jemand schreiben ob der Genius unteer Windows 7 32 bit überhaupt läuft??

Und wenn ja, was braucht mann zum verbinden.

Eine ANT Plus Antenne habe ich .

Das Interface vom Genius war nicht beim Trainer dabei.

Gruß

 

 

XRiee
XRiee's picture
Also, ich habe auch eine

Also, ich habe auch eine Genius mit ANT+ und Bluetooth und eine Konsale ist nicht mehr dabei.

Ich habe allerdings WIN 10 mit 64 bit und TACX und Hardwareerkennung lief ganz Problemlos. Du brauchst nur ein ANT+ Empfänger da der Sender in der Genius integriert ist.

Zumindest bei der Genius Smart

Hoffe konnte wenigstens etwas helfen Smile

Gruß

Jörg

Cappo
Cappo's picture
Danke Jörg

Danke Jörg

Der ANT+ Empfänger wird zwar noch erkannt, aber leider findet der keine Genius Rolle

Anscheinend funktioniert dies nicht mit Windows 7 32 bit.

Muss mir wohl oder übel auch noch einen neuen PC besorgen.

Gruß

 

Skippi
Skippi's picture
ANT Aktivieren

Hallo

Meine iGenius Smart läuft auch unter Win 7 32 Bit und TTS4.22 problemlos. Unter TTS3.13 habe ich manchmal Probleme mit der Verbindung.

Wenn du die Rolle eingeschaltet und angespannt hast, dann sollst du ein paar Sekunden warten und dann das Laufrad in Fahrtrichtung drehen. Damit wird das ANT der Rolle aktiviert.

Gruß

Skippi

Cappo
Cappo's picture
Hallo

Hallo

Ich habe jetzt alles versucht, aber unter TTS3 bringe ich die Genius Rolle nicht zum laufen.

Softwareupdate bis zu Version 3.12 habe ich gemacht.

Weiter geht es bei mir nicht.

Das einzige was sich geändert hat ist, das ich jetzt eine Google Lizenz benötige*diablo*

Die Genius wird zwar erkannt, aber ich kann kein Training starten.

Echt schade da ich die Blauen Rennen noch mit der Genius Rolle probieren wollte*dash1*

Gruß

Cappo
Cappo's picture
Hallo

Hallo

Besten Dank schon mal

TTS4 habe ich jetzt zum Laufen gebracht.

Irgend ein USB Treiber von Garmin hat da Probleme gemacht.

TTS 3 geht nicht. Die Bremse vom Genius wird zwar erkannt, aber ich kann kein Traning starten. Den Button dafür kann  ich nicht starten.

Gruß