Indoor Bike League Logo
  • IBL-Home
  • IBL-Forum
  • IBL-Portal
  • FAQ
  • Suche
  • Anmelden
  • Portal » Foren-Übersicht ‹ Die reale Welt ‹ RTF, Marathon, Rennen
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht

Heute unterwegs

Es ist durchaus möglich sich in der realen Welt mal über den Weg zu laufen. Hier kann dem Zufall etwas nachgeholfen werden
Antwort schreiben
2286 Beiträge • Seite 153 von 153 • 1 ... 149, 150, 151, 152, 153

Re: Heute unterwegs

Beitragvon Larry4711 » Mittwoch 4. Juli 2012, 13:26

Na Haupsache Dir ist nichts passiert und das Material ist ja auch noch ok ....
Starke Leistung...

Gruß
Larry
Larry4711
Ortsschildsprinter
Ortsschildsprinter

Beitragvon Nippes » Sonntag 15. Juli 2012, 20:00

mensch howisch was machst du für dinge!

ist auch mit etwas abstand alles in ordnung bei dir?

guten tritt
Nippes
Dr. Forum
Dr. Forum

Beitragvon Norbert » Mittwoch 26. September 2012, 18:39

Hi zusammen,
wir waren am Wochenende mit dem Verein in den Alpen zum Biken. Untergebracht waren wir in Mittenwald und sind 3 schöne Touren gefahren :dance: . Das Highlight war allerdings bei der Auffahrt zur Falkenhütte als ein E-Bike Fahrer kapitulierte :lol: Wir sind den Anstieg gefahren und sein E-Bike hat ihn nicht geschafft :lol: Haben wir gelacht !
Das Problem welches ein E-Biker in einer solchen Situation hat, ist das er sein 27 Kg schweres Bike den 30% igen Anstieg schieben muss :doh:
Bild
Norbert
Alleswisser
Alleswisser

Beitragvon strwd » Montag 1. Oktober 2012, 19:54

Norbert hat geschrieben:Hi zusammen,
wir waren am Wochenende mit dem Verein in den Alpen zum Biken. Untergebracht waren wir in Mittenwald und sind 3 schöne Touren gefahren :dance: . Das Highlight war allerdings bei der Auffahrt zur Falkenhütte als ein E-Bike Fahrer kapitulierte :lol: Wir sind den Anstieg gefahren und sein E-Bike hat ihn nicht geschafft :lol: Haben wir gelacht !
Das Problem welches ein E-Biker in einer solchen Situation hat, ist das er sein 27 Kg schweres Bike den 30% igen Anstieg schieben muss :doh:

Sowas liest man doch gerne. :mrgreen:

Hier bei uns in der Gegend wird man inzwischen auch von wildgewordenen Rentnern mit ihren E-Bikes links und rechts überholt. Letztens habe ich mich mal mit meinem MTB bei einem in den WIndschatten gehängt. Nach 5km und unzähligen Blicken in seinen Rückspiegel hat er dann entnervt aufgegeben. :clap:
strwd
Bananenvertilger
Bananenvertilger

Beitragvon howisch » Mittwoch 13. Februar 2013, 18:55

Heute wird es mal wieder Zeit hier etwas zu schreiben.

Nachdem ich um 16Uhr aus der Frima kam war ich gerade mal ca. 1km geradelt als ich nach einer Kurve ordentlich antrat und plötzlich ins leere trat.
Zunächst dachte ich das sich der Freilauf verabschiedet hat. Als ich dann nach unten guckte bemerkte ich, dass ich keine Kette mehr hatte. Die Form scheint da zu sein, denn durch meinen Antritt hatte ich die Kette zum Bersten gebracht.
Also hies es: 4km bis zum nächsten Radladen Tretroller spielen, eine neue Kette erwerben und montieren und weiter Richtung Heimat.
Keine 2km nach dem Radladen dann das nächste Maleure: Der rechte Schaltzug riss unvermittelt und so musste ich den restlichen Weg mit 39x12 bewältigen.

Tja, der Winter mit Eis, Schnee und reichlich Salz scheint dem Material doch mehr zuzusetzen als gedacht.
howisch
Laktatjunkie
Laktatjunkie

Beitragvon Larry4711 » Mittwoch 13. Februar 2013, 22:21

lol ... .:D ... na zumindest hast Du Dich nicht verletzt ...
Grüße
Larry
Larry4711
Ortsschildsprinter
Ortsschildsprinter

Vorherige

Antwort schreiben
2286 Beiträge • Seite 153 von 153 • 1 ... 149, 150, 151, 152, 153

Zurück zu RTF, Marathon, Rennen