Hi Leute,
da ja hier im Forum allgemeine Stille herrscht dachte ich mir mal was zu posten.
Also heute bin ich zusammen mit Manni und einem weiteren Kumpel das Eschborn-Frankfurt Jedermann Rennen mitgefahren,allerdings ohne große sportliche Ambitionen.
Aufgrund mangelnder Kilometer und nach einer erst beendeten heftigen Erkältung war nur sportliches Mitfahren angedacht.
Wetterbedingungen waren gut ,auch wenn es morgens sehr bewölkt und recht frische und windig war.
Punt 9:00 Uhr gings dann los erst mal Richtung Innenstadt um dann über Oberursel kommend den Feldberg mit seinen rund 830 hm als erstes zu erklimmen.Nach einer schnellen Abfahrt kamen noch zwei kleine Anstiege (Kittelhütte u. Glashütten) um anschließend die letzte BW den Ruppertshainer Berg unter die Räder zu nehmen.
Ab da hieß es nur noch gescheite Gruppen finden um einigermaßen flott zurück zum Ziel zu kommen.
Dafür musste ich am Anfang ein ziemlich großes Loch allein zufahren was aber erstaunlicher weise gut klappte ,
weil das Knie mitspielte aber auch die Beine.Zum Schluß kam es sogar so weit ,das ich in alter Manie wieder meine Rollerfähigkeiten aktivieren konnte und eine große Gruppe von 40-50 Fahren am Hintern hängen hatte.
Auf jeden Fall kam ich ohne Sturz und auch relativ frisch im Ziel an wo mittlerweile Volksfeststimmung herrschte bei herrlichem Sonnenschein.
Offizielles Ergebniss liegt zur Zeit noch nicht vor.Nach meiner Aufzeichung war ich 3h19min mit einem 31,3er Schnitt unterwegs und das bei 1.255 hm.Immerhin waren in der Zeit noch drei Pinkelpausen drin und somit bin ich voll zufrieden vor allem weil es eh nur just for Fun war
In diesem Sinne und ich Freu mich schon auf's LT in Dreden!!!
RadlerRalle
PS: Wann bekommen wir denn mal paar Strecken zu sehen